Tagesablauf

Der Tag für unsere Kinder kann ab 7:30 Uhr starten. Zwischen 7:30 Uhr und 9:00 Uhr können die Kinder gebracht werden. Danach wird unsere Eingangstür geschlossen, da täglich um 9:00 Uhr unsere Morgenrunde innerhalb der Gruppe stattfindet. Falls sie nach 9:00 Uhr ihr Kind bringen, bitten wir sie bis 9:30 Uhr zu warten. Unsere Eingangstür wird dann für einen kurzen Zeitraum noch einmal geöffnet.

Um 12:00 Uhr essen wir gemeinsam gruppenintern zu Mittag. Informationen zu unserem Mittagessen finden sie unter "Verpflegung".

Ab 13:00 Uhr öffnen wir unsere Eingangstür wieder und sie können ihre Kinder ab diesem Zeitraum abholen. Die Kinder, die einen 35-Stunden Vertrag gebucht haben, können bis 14:30 Uhr abgeholt werden. Die Kinder, die einen 45-Stunden Vertrag gebucht haben, können bis 16:30 Uhr abgeholt werden.